Question and Answer Runde
Geschrieben von DonBilbo   
Freitag, 31. August 2007
Vor kurzem hat Driph-PG, seines Zeichens Community Manager für Universe at War, ein paar Fragen bezüglich der Installation und des Kopierschutzes von Universe at War beantwortet. Wer sich schon die ganze Zeit gefragt hat, ob Universe at War mit Internetaktivierung daherkommt oder gar fürchtet, dass man ähnlich wie bei Bioshock nur eine bestimmte Anzahl an Installationen frei hat, kann nun aufatmen. Die genauen Antworten findet ihr hier:

1)Will Universe at War limit the number of installations possible?
No. As long as the disc is in the drive, you can install/play on any machine you have access to.

2)Will the game install anything aside from just the files necessary for game to function?
No, we won't be installing anything nefarious along with Universe at War. Only files required for the game will be present.

3)Will the game be compatible with any type of monitor, be it Widescreen or non-Widescreen?
Yes.

4)Will the game require internet access to install?
Nope, no internet access is required to install Universe at War.

5)Will the game require PS3.0 capabilities?
What, no this is a 360 ga... Oh. No, Universe at War requires Pixel Shader 2.0.

6)Will the game use Starforce or Securerom for security purposes, if any at all?
No sir! We're using SafeDisc.
 
3 Beta Keys für Universe at War
Geschrieben von zyklop   
Mittwoch, 29. August 2007

Nils Kröger von SEGA Deutschland hat bei uns im Forum 3 weitere Beta-Keys zur Verlosung angekündigt. Um die zu kriegen, müsst ihr einfach nur bis morgen 12.00 Uhr Mittag (High Noon) eine Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst schicken, in der ihr kurz erläutert, warum ihr gerne am Beta-Test für Universe at War teilnehmen würdet. Viel Glück... ;)

Update: Das Gewinnspiel wurde bis zum Start der Beta verlängert!

Link zum Foreneintrag auf Globalgameport

 
Neuer CGI-Render Trailer veröffentlicht!
Geschrieben von DonBilbo   
Dienstag, 28. August 2007
Errinert ihr euch noch an den gerenderten Teaser Trailer, der vor einiger Zeit (wir berichteten) veröffentlicht wurde? Wie damals bereits erwähnt, war das bloß ein kleiner Teaser Trailer, der Lust auf Mehr machen sollte. Und das hat er auch. Daher hat Petroglyph nun endlich das Rendervideo, das eine imposante Schlacht zwischen den Walkern der Hirarchie und den Menschen zeigt, welche anschließend von Novus Truppen gedreht wird, veröffentlicht. Und zwar in voller Länge!

Ansehen könnt ihr euch das Video hier: Low Version | HD Version

 
Neue offizielle Universe at War Seite
Geschrieben von Cr4zyJ0ker   
Freitag, 24. August 2007

Die alte offizielle Seite von Universe at War, auf der es recht wenig zu sehen gab wurde durch eine neue ersetzt, die viel mehr zu bieten hat. Viel Spaß beim Schauen.

Link zur Seite


 
Cross Plattform Spiele auch unter XP
Geschrieben von zyklop   
Samstag, 18. August 2007

Laut dem Blog gamerscoreblog.com wird nach Vista nun endlich auch WinXP von dem Program "Games for Windows" profitieren. Damit werden dann auch Cross-Plattform-Spiele zwischen XP-PC´s und z.b. XBOX möglich. Eines der ersten Games, die davon profitieren sollen, soll Universe at War sein.

Link zum gamerscoreblog

Link zu unserem Forum 

 
Universe at War Beta auf 29. August verschoben
Geschrieben von Cr4zyJ0ker   
Freitag, 17. August 2007

In einer Pressemeldung von letzter Nacht hat SEGA bestätigt, dass die Beta zu Universe at War auf den 29. August verschoben wurde.
Wer also noch Zeit und Lust hat, sich anzumelden, der kann das noch tun.

Link zu unserem Forum

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 33 - 48 von 51
© 2017 Universe at War.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.