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Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 13. Mai 2007
Die Menschen
UaW spielt in der nahen Zukunft und dementsprechend unterscheidet sich der Entwicklungsstand der menschlichen Technologie nicht sonderlich von den heutigen Standards, die Menschen schicken bekannte Einheiten in die Schlacht, welche den außerirdischen Aggressoren stark unterlegen sind. So haben die menschlichen Streitkräfte den riesigen Walkern der Hirarchie nichts entgegenzusetzen.
Die Menschen sind dazu gezwungen dem Konflikt und der Zerstörung ihrer Städte ohnmächtig zuzusehen. Aufgrund der technischen Unterlegenheit sind die
menschlichen Streitkräfte lediglich für die Dauer des Tutorials verfügbar.


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Die Hierarchy
Die Hierarchy ist die größte Macht in der Galaxis. Sie ziehen wie ein Nomandenvolk zerstörerisch von Planet zu Planet. Dabei wird die Hierarchy nicht etwa vom Selbsterhaltungsinstinkt angetrieben, sondern sie tun dies einfach, weil sie es können. Die Hierarchy ist die offensive Fraktion in UaW. Sie kommt fast vollständig ohne Basis-Management aus. Die Produktionsgebäude und die Ressourcengebäude werden durch diabolische Kampfläufer ersetzt so ist die Hierarchy in der Lage mitten in der Schlacht Einheiten direkt vor Ort zu bauen und Ressourcen überall zu ernten. Fast alle Walker der Hierarchy lassen sich außerdem durch Individuelle Upgrades verbessern die man jederzeit ändern kann.

Die Novus
Die Novus sind ein Maschinenvolk, das ihre Schöpfer durch die Hierarchy verloren hat. Sie sehnen sich nach Rache und das macht sie automatisch zu den Erzfeinden der Hierarchy. Die Novus setzten auf Hit and Run und auf Massenproduktion. Durch gezielte Nadelstiche oder durch die überlegene Masse bringen sie ihre Gegner zu Fall und dabei hilft ihnen ihr einzigartiges Energie-Netzwerk, das innerhalb von Sekunden eine ganze Armee über die gesamte Karte trasportieren kann.

Die Masari
Die Masari sollen das Vorbild für die Götter der Antike oder die Engel sein. Andere meinen sie seien sogar die Vorfahren der Menschen. Sie waren es, die der Hierarchy zu ihrem technologischen Fortschritt verhalfen und der Preis dafür war hoch. Nach verlorenem Kampf gegen die Hierarchy versteckten sich die Überlebenden der Masari in den Tiefen des Meeres. Die Masari spielen sich sehr konventionell. Einigeln, Upgrades erforschen, losschlagen. Ressourcen bekommen sie durch spezielle Gebäude, die unendlich viel davon produzieren. Je länger ein Spiel dauert, desto stärker werden die Masari. Eine Besonderheit bieten die Masari jedoch - sie können zwischen Licht- und Schattenmodus wechseln. Dieser ändert die Fähigkeiten und Kampfwerte von sämtlichen Einheiten.
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 23. Januar 2008 )
 
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