Neues Video zeigt Schlacht in der Sahara
Geschrieben von DonBilbo   
Donnerstag, 6. September 2007
ImageAuf Gametrailers.com wurde wieder ein neues Video zu Universe at War veröffentlicht. In dem Ingamevideo sieht man eine Bodenschlacht in der Sahara, die zwischen den Truppen der Hirarchie und der Masari ausgetragen wird.
Das Video gibt es wie gewohnt in hoher und niedriger Auflösung: | Low Quality | High Quality |

Außerdem noch eine unerfreuliche Nachricht:
Die Beta, die eigentlich vor einigen Tagen starten sollte ist verschoben worden. Wann genau die Beta nun starten wird ist unklar, Sega hofft allerdings, dass es Ende dieser Woche so weit sein wird. Grund für die Verschiebung ist, dass die Beta noch bei Microsoft im Zertifizierungsprozeß steckt und noch einige Updates eingebaut werden sollen. Wer seinen Key für die Beta noch nicht erhalten hat, kann noch hoffen, denn bisher wurden noch nicht alle Keys verschickt.

Zuletzt noch eine kleine Meldung am Rande:
Wie aus einer Anzeige auf Gamasutra zu entnehmen war, sucht Petroglyph MMO Spiele Designer für zukünftige "aufregende Projekte". Eventuell erwartet uns ja irgendwann ein UaW MMO? Wer weiß...
Letzte Aktualisierung ( Montag, 10. September 2007 )
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Universe at War.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.