UaW Beta: Stand der Dinge
Geschrieben von DonBilbo   
Montag, 17. September 2007
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt ist die Universe at War Beta nun seit letztem Donnerstag endlich für die Tester freigegeben. Es wird bereits viel getestet und viel Feedback gegeben, positiv: Es gibt keine NDA, somit werden wir euch in nächster Zeit mit einigen neuen Infos füttern können. Das entschädigt dann auch für die lange Wartezeit.

Wer die Beta hat und Probleme wie Abstürze und Blackscreens hat, nachdem er auf den "Custommatch" Button geklickt hat, sollte sich mal an folgendem Workaround versuchen:

1. Rechtsklick auf die Verknüpfung der Universe at War Beta und in dem Kontextmenü "Eigenschaften" auswählen.
2. In dem Eigenschaften Fenster wählt ihr den Reiter "Kompatibilität" aus und stellt dort folgendes ein:
- Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für Windows 95
- Erweiterte Textdienste für dieses Programm deaktiveren
3. Das speichert ihr nun. Anschließend startet ihr wie gewohnt das Spiel, lasst euch von eventuellen Abstürzen nicht abschrecken, meistens klappt es nach ein paar Anläufen, bei einigen klappt es mit diesen Einstellungen auch direkt einwandfrei.

Ihr seid herzlichst eingeladen uns eure Meinung zu dem Spiel mitzuteilen:

Letzte Aktualisierung ( Montag, 4. Februar 2008 )
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Universe at War.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.